28.07.10

Weg

Mich sehnt es nach diesem Lächeln. Ich dachte ich hätte es durch Andere ausgetauscht, es vergessen, es ersetzt,
Mich sehnt es nach der geteilten Liebe die dahinter stand.
Jetzt bist du da, ach jetzt bin ich da, da wo wir einst zusammen waren. Und es fühlt sich falsch an hier allein zu sein. Ohne sie. Ohne es, dieses süße Grinsen, dass mich als Jungspund so entzückt hat.

Vielleicht ist dies jedoch nur die spezialisierte Version eines generellen Verlangens, das vollkommen natürlich mich überkommt. Der Paarungstrieb nach Darwin waltet seines Amtes. Bis jetzt hat er mir Energie, Kraft und Lebenswillen gegeben. Ich darf dies nun nicht in Frust umschlagen lassen, muss, ja mache es hyperbolisch zum Kern meines Seins diesem Druck nicht nachzugeben, zu widerstehen so lange es nur nötig ist damit ich wieder auch von innen heraus, nicht nur äußerlich und damit vollkommen. glücklich sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen